Der FlammenClan

Die 4 Clans ders Waldes sind Verschwunden - Der FlammenClan, WolfClan, SturmClan und der Stamm der Dunkelheit - die neuen Clans dieses Forums


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Inaktiv °^°

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Inaktiv °^° am Mi Aug 20, 2014 1:58 pm

Wachtelwolke


Hi Lava.
Ich wollte nur mal kurz sagen dass ich für die nächste Zeit wohl nicht mehr on kommen werde.
Vielleicht bin ich in einer Woche, vielleicht aber auch erst in einem Monat wieder da.
Auf jeden Fall komme ich wieder, darum lösch mich bitte nicht ;)
LG, Wachtel.


_________________

2 Re: Inaktiv °^° am Mi Aug 27, 2014 9:44 am

Lavawolke


Admin
Admin
OOOOOOOOOOooo COME ON!!!!!!!!!!!!!!!!!! Werden echt alle jetz inaktiv?!?!?!?!?!?!? Ich packs nich mehr ey! Das Forum is seit seiner Gründung herzlichst am A*****!.......................................................................................................................................................................................................................................Gut. Wachtli OKEY!.

http://flammensturm.forum-aktiv.com

3 Re: Inaktiv °^° am Fr Aug 29, 2014 5:13 pm

Wachtelwolke


Lass mich ehrlich sein.
Dem Forum kann man noch einen herzlichen Tritt verpassen und flott machen. Aber ich glaube an dem Forum ist etwas was es halt daran hindert aktiv zu werden. Ich vermute mal es ist das RPG, das Kampfsystem würde ich rausnehmen. Das RPG neu starten. Am besten erst mal ganz ohne Komplikationen wie Kriege oder Streits.

Das Aussehen gefällt mir auch nicht ganz. Es ist so düster. Vielleicht sollte es mehr Feuer geben das es heller und edel erscheinen lässt. Schließlich ist es der Flammenclan.

Ich würde dir gerne helfen das Forum aufzubauen. Aber dafür musst du natürlich zustimmen.


_________________

4 Re: Inaktiv °^° am Sa Aug 30, 2014 6:10 pm

Ahornwolke


Hey ich glaube auch es ist einfach zu dunkel in der Hölle fühlt man sich halt nicht wohl
So hab ich das Gefühl

5 Re: Inaktiv °^° am Di Sep 02, 2014 11:13 am

Lavawolke


Admin
Admin
Wachtli...Ich währ beleidigt wenn du mir nich dabei helfen würdest^^ kann dich zum Co.Admin/Foridesinger auf Probe ernennen ^^ wolf

http://flammensturm.forum-aktiv.com

6 Re: Inaktiv °^° am Di Sep 02, 2014 3:21 pm

Wachtelwolke


Hm.....hm.........hm...............
WAS?!? Co-Admin?
Spinnst du? Ich....ich fühle mich geehrt aber.....aber........
Pass auf, es ist so. Ich bleibe ehrlich. Dein Forum (so wie es jetzt ist) ist etwas...abneigend. Es ist nicht schön, ich fühle mich hier nicht wohl.
Ich will nicht Co.Admin sein oder sonst was. Ich will das dieses Forum gut wird, so das ich mich hier wohl fühlen kann.
Wo wir gerade dabei sind. Ich trete als Anfü zurück. Ernenne bitte einen anderen.

Ich gebe dir gerne Vorschläge. Aber ich möchte das du das Forum auf trap bringst.


_________________

7 Re: Inaktiv °^° am Fr Sep 05, 2014 7:24 am

Lavawolke


Admin
Admin
.......come on....!

http://flammensturm.forum-aktiv.com

8 Re: Inaktiv °^° am Fr Sep 05, 2014 11:33 am

Wachtelwolke


Sprich dich aus.


_________________

9 Re: Inaktiv °^° am Fr Sep 05, 2014 6:02 pm

Lavawolke


Admin
Admin
WTF! Es is so WTF! WTF! Alta ich bin so high!!!!!!!!!!!!!!! WTF! LOL!!!!!!!! .................................................................. .......... tiefer Atemzug...


Coldest winter for me
No sun is shining anymore
The only thing I feel is pain
Caused by absence of you
Suspense is controlling my mind
I cannot find the way out of here

I want you by my side
So that I never feel alone again

And I want you
We can bring it on the floor
Never danced like this before
We don't talk about it
Dancin' on, doin' the boogie all night long
Stoned in paradise
Shouldn't talk about it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    >-<


...ich bin fertig.



Zuletzt von Lavawolke am Fr Sep 05, 2014 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : PS: vielen Dank an Milky Chance!!!!!!!!!! ^-^)

http://flammensturm.forum-aktiv.com

10 Re: Inaktiv °^° am Sa Sep 06, 2014 10:15 am

Wachtelwolke




äh.....
Wut?


_________________

11 Re: Inaktiv °^° am Sa Sep 06, 2014 5:56 pm

Lavawolke


Admin
Admin
ja mannnnnn..........





http://flammensturm.forum-aktiv.com

12 Re: Inaktiv °^° am So Sep 07, 2014 8:32 am

Wachtelwolke


Good good!
I think its time for


Gut, wo fangen wir an das Forum aufzuarbeiten?
Am RPG?


_________________

13 Re: Inaktiv °^° am Mo Sep 08, 2014 9:54 am

Lavawolke


Admin
Admin
ja, das Hintergrundbild könnte man vill. auch ändern; wie wärs mit so nem Herbstwald?
So n RPG stecki..hab ich eig. keine ahnung von wie man sowas macht^^

http://flammensturm.forum-aktiv.com

14 Re: Inaktiv °^° am Mo Sep 08, 2014 12:32 pm

Wachtelwolke


Ich glaube wenn man den RPG Bereich noch mal komplett reinigt (also alle Beiträge weg) und einen Steki macht wie dem vom HimmelsClan. Mit dem kommen wir immer gut klar. Kannst dir ja mal ansehen.

Ein Herbstwald ist gut. Allerdings würde ich eher sagen das eine untergehende Sonne besser passt. Denn der Herbstwald ist im gegensatz zu diesem Flammenhintergrund sehr hell. Außer man bearbeitet alles noch mit Photoshop. Was meinst du?


_________________

15 Re: Inaktiv °^° am Mo Sep 08, 2014 6:00 pm

Lavawolke


Admin
Admin
Hmmmmmm....keine Ahnung^^ suchst du vill. ein paar Bilder aus die passen würden? pls *ganz große Augen mach*

http://flammensturm.forum-aktiv.com

16 Re: Inaktiv °^° am Di Sep 09, 2014 12:50 pm

Wachtelwolke


Gib mal bei Google Bilder Sonnenuntergang ein. Da gibts richtig gute Bilder. Versuchs mal alleine. *thumbs up*


_________________

17 Re: Inaktiv °^° am Di Sep 09, 2014 6:29 pm

Lavawolke


Admin
Admin
°^° BBBBBBBAAAAAAAAAUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://flammensturm.forum-aktiv.com

18 Re: Inaktiv °^° am Mi Sep 10, 2014 2:17 pm

Wachtelwolke


Nicht Baum, faul.
Wenn du dein Forum nicht gestallten kannst bezweifle ich das du es überhaupt über Wasser halten kannst wenn ich dir mal nicht helfe.
Eine Lösung ist es auch nicht wenn du jemand anders um Hilfe bittest.
Außerdem darf ich dir das sagen weil ich dein Bruder bin. Also mach mich stolz und bitte, wer ist zu faul zum Googlen?


_________________

19 Re: Inaktiv °^° am So Sep 14, 2014 11:03 am

Lavawolke


Admin
Admin
ich.

nee spaß habs geändert^^

http://flammensturm.forum-aktiv.com

20 Re: Inaktiv °^° am So Sep 14, 2014 6:36 pm

Wachtelwolke


Ich. Bin. So. Stolz auf meinen Brüdääää
Na also, sieht doch geil aus. Jetzt brauchen wir nur noch einen Cowboy der in den Sonnenuntergang reitet, Jiha!
...
....
.....
Und jetzt mach dich ans RPG. *herrisch*


_________________

21 Re: Inaktiv °^° am Di Sep 16, 2014 11:53 am

Lavawolke


Admin
Admin
Ja voll. was schlägst du vor? du allwisende, gottgesante Wachtel???? Karpador

http://flammensturm.forum-aktiv.com

22 Re: Inaktiv °^° am Di Sep 16, 2014 2:48 pm

Wachtelwolke


Die allwissende gottgesante Wachtel schlägt vor das RPG von neuem zu starten. Es erst einmal noch nicht zu starten und für alle wichtigen Posten User zu finden. Während dessen die Stekivorlage zu überarbeiten. Wenn das RPG letztlich geöffnet wird sollte man sich erst mal einspielen, also sollte es nicht gleich Kriege oder Katastrophen geben.

Du kannst auch schon Werbung bei anderen Foren machen, meistens brauchst du dich da nichtmal anmelden. Stelle das Forum als neu dar und das RPG als *in Arbeit*


_________________

23 Re: Inaktiv °^° am Fr Sep 19, 2014 5:40 pm

Lavawolke


Admin
Admin
Aha^^ hab gerade wo ne Bewerbung hinterlassen. Brüüüdäää, in Zeiten der Schwäche musst du mir damit helfen pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls!!! :-j :-j :-j :-j :-j

http://flammensturm.forum-aktiv.com

24 Re: Inaktiv °^° am Sa Sep 20, 2014 3:27 pm

Wachtelwolke


Du machst das schon und das finde ich gut.
Es läuft doch, du wechselst die Hintergründe. Schreibst Bewerbungen. Da hast du dir selbst bewiesen dass es geht. arbeite alles auf.
Ein Team welches dir hilft ist gut und nützlich. Du musst aber mit diesem Team aufpassen wen du annimmst und wen nicht.

Ich gebe dir mal einige Tipps, wenn du gestatest:
1. Dein Forum muss erst mal laufen, und wenn auch nur stockend.
2. Suche erst Mitglieder für dein Team wenn du wirklich Hilfe brauchst.
3. Sprich niemanden wirklich an. Beobachte den jeweiligen User erst, wie er sich gibt und ob er gerne am Forum mitarbeiten würde.
4. Schreib ihm eine PN mit der Aufgabe die er übernehme soll, setze ihn auf Probe.
5. Wähle nicht von heute auf morgen einen Co.Admin. Diese haben Zugriff auf den AdministratorBereich und könnten dein ganzes forum in die Tonne klopen.
(Ich beispielsweise gehe nur in den AB wenn ich etwas wissen muss oder an etwas arbeiten muss.)
6. Achte auf dein Team, es hört sich vieleicht toll an aber es ist auch schwer. Es gibt Foren da weiß jeder was er tun muss und es wird jederzeit wegen neuen Vorschlägen diskutiert. Es gibt aber auch foren da muss der Admin alle zurecht weisen da sie Aufgaben anderer übernehmen (welches ab und zu verständlich ist. Falls der eine ausfällt kümmert sich der andere.)
7. Achte auch auf Mitglieder die nicht zum Team gehören. Nur weil sie normale user sind heißt das nicht das sie keine guten Vorschläge haben ;) ich gehöre auch net zum Team und denke das ich recht hilfreich bin.

Uuuuund zu letzt, du solltest jeden Tag on kommen. Mindestens jeden zweiten Tag. Es ist schwer, aber es reicht aus wenn du Abends beispielsweise mit deinem Handy PNs oder wichtige Nachrichten checkst. Hast du ein Team kannst du dich sogar für mehrere Tage oder Wochen inaktiv melden, du sagst jedem was er zu tun hat und ab gehts in den Urlaub! :DD


_________________

25 Re: Inaktiv °^° am So Sep 21, 2014 12:13 pm

Lavawolke


Admin
Admin
Alter! Längster Beitrag ever O.O

*lies, lies, lies*...Okey, hast du vill. ne ahnung wos noch Wa Ca Foris gibt, wo wir noch keine Bewerbung hinterlassen haben? Glaub hab schon mindestens 80% von allen abgeklappert...^^
Aber ja, wir brauchen erst mal ein aktives Team.

http://flammensturm.forum-aktiv.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten