Der FlammenClan

Die 4 Clans ders Waldes sind Verschwunden - Der FlammenClan, WolfClan, SturmClan und der Stamm der Dunkelheit - die neuen Clans dieses Forums


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mein Forum der AhornClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Mein Forum der AhornClan am Fr Jul 18, 2014 11:11 am

Ahornwolke


WarriorCats Partnerforen-Anfrage

Hey WarriorCats Katzen und Rollenspieler, von FlammenClan
Ich wollte mal mein Forum vorstellen und vielleicht sogar ein paar aktive User einladen mal mein Forum zu besuchen.
Aber eigentlich wollte ich mein Forum hier als neues Partnerforum bewerben.
Ich habe lange gebraucht war deswegen etwas inaktiv aber endlich ist es fertig,

Die Geschichte:
Ich und meine Freundinnen aus RL und Skype haben sich mal zusammen gesetzt und da hatten wir die Idee ein Forum zu machen. Wo WarriorCats Fans aus jeder ecke von Deutschland einen Platz finden. Aber nein es sollte kein gewöhnliches Forum werden. Es sollte DAS FORUM werden. Ein Forum wo jeder der WarriorCats liebt sich mit anderen zu einem einzigartigen mal etwas anderem RPG zusammenfinden kann.
Die Idee kam mir als ich wieder WarriorCats las nachdem ich 5 Wochen auf den nächsten Band warten musste. Habe ich meine Freundinnen zusammengerufen zu einem Treffen. Wir haben 2 Wochen lang geplant und 2 Wochen lang programmiert alle zusammen. Bis es in der letzten Woche nur noch den Feinschliff gab und die Grafik. Endlich konnten wir unser heißersehntes Forum eröffnen.
Ich und eine meiner Freundinnen hat sich gemeldet das Forum als 2.Admin zu verwalten. Und jetzt können wir es auch endlich offiziell einweihen.

Adresse:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Meine Freundinnen und ich hoffen dass die schwere Arbeit nicht umsonst war und sich doch noch ein paar anmelden.
Dann wünsche ich euch noch viel Spaß ;)

Eure Ahornblatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten