Der FlammenClan

Die 4 Clans ders Waldes sind Verschwunden - Der FlammenClan, WolfClan, SturmClan und der Stamm der Dunkelheit - die neuen Clans dieses Forums


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der SturmClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Der SturmClan am Do Mai 01, 2014 7:16 pm

Lavawolke


Admin
Admin
Das Territorium des SturmClans

http://flammensturm.forum-aktiv.com

2 Re: Der SturmClan am So Mai 04, 2014 10:05 am

Lavawolke


Admin
Admin
Das SturmClan - RPG

http://flammensturm.forum-aktiv.com

3 Re: Der SturmClan am Mo Mai 19, 2014 4:16 pm

Wachtelwolke


Wachtelwolke
Er sauste ins Lager und jaulte laut los: "Alle Katzen des SturmClans! Raus aus den Bauen! Lasst die Beute liegen! Flüchtet in den Wald!" dann rannte er zum Kriegerbau und stürzte sich hinein um zu sehen ob noch katzen in Gefahr waren.


_________________

4 Re: Der SturmClan am Mo Mai 19, 2014 4:18 pm

Lavawolke


Admin
Admin
Lavawolke eielte währendessen zur Kinderstube, um den Königinen und Jungen zu helfen.

http://flammensturm.forum-aktiv.com

5 Re: Der SturmClan am Mo Mai 19, 2014 7:11 pm

Stürmischer Frost


Co-Admin in Rente
Frostbringende Wolke
Der Anführer des Stammes der Dunkelheit war ebenfalls am Schauplatzt angekommen und sah sich um. Alles war verwüstet und die beiden Clan Anführer mitten im Geschehen um Wachtelwolkes Clankamaraden zu helfen. Frostbringende Wolke zögerte, doch irgendetwas sagte ihm er müsse umgehend helfen so eilte er widerwillig zum Ältestenbau und sah nach ob jemand hilfe benötigt. Mürrisch und mit kaum hörbarer Freundlichkeit maunste er zu den Ältesten. "Könnt ihr selbst fliehen, braucht jemand hilfe? Ihr müsst euch beeilen." Dann hörte er ein knacksen direkt hinter sich und schreckte um.


_________________
http://himmels-clan.forumieren.com/

6 Re: Der SturmClan am Di Mai 20, 2014 10:30 am

Wachtelwolke


Wachtelwolke.
Er lief im Kriegerbau hin und her. Das Astgewebe welches die Decke bildete brach nach einander in sich zusammen. "Schnell, bevor ihr zerquetscht werdet!" rief er und wich einem Ast aus der direkt neben ihm zu Boden sauste.


_________________

7 Re: Der SturmClan am Di Mai 20, 2014 1:05 pm

Lavawolke


Admin
Admin
Lavawolke.
Das Wolfsrudel hatte sich aufgeteilt, sodass der Lagerausgang versperrt war. Weitere Äste krachten auf den Boden."Bernsteinfleck lauf!", keuchte er während ein Wolf in ihren Weg sprang. Er schnappte nach der Kriegerin und drohte sie mit seinen scharfen Zähnen zu zerfetzen.

http://flammensturm.forum-aktiv.com

8 Re: Der SturmClan Heute um 1:33 am

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten