Der FlammenClan

Die 4 Clans ders Waldes sind Verschwunden - Der FlammenClan, WolfClan, SturmClan und der Stamm der Dunkelheit - die neuen Clans dieses Forums


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein eisiger Sturm breitet sich aus!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ein eisiger Sturm breitet sich aus! am So Dez 29, 2013 6:53 pm

Stürmischer Frost

avatar
Co-Admin in Rente
Hallo ihr da^^,
ich bin Froststurm, neues Mitglied und mitlerweile selbst Admin von zwei eigenen Forn.
Vielleicht kennt ihr mich ja auch aus anderen Seiten:
MeeresClan~Weissfuss
- Warrior Cats - das RPG~Wolkenflug
WarriorCats RPG~Zeitflamme
HimmelsClan~Schneehimmel (ok wahrscheinlich weniger)
WildClan~Schattepfote
ja mehr schreib ich jetzt lieber nicht hin XD
Ich bin freu mich schon auf das RPG und alles andere hier.

Ok und jetzt noch mal zu mir, also ich lese liebend gern die Bücher hab nur leider zur Zeit etwas engpass und komm nich mehr richtig dazu, hoffe das ändert sich bald wieder XD (das ist jetzt leider schon SEHR lange so ^^'')
und ja ich hab mir auch schon eigene parallel Geschichten dazu ausgedacht in denen dann meine Katzen mitspielen. Eine davon ist z.B. Weißfuß, er ist ein lieber Kater und guter Freund von Feuerstern und Graustreif. Ich hab auch auf Wunsch von einem netten User eine SpecialAdventure angefangen zu schreiben, in dem es darum geht, das Feuerherz einen Zwilling namens Flammenkralle hat und er ist ihm nicht gut gesinnt XD.
Ja ich bin ein, man könnte sagen Animefreak, ich male gerne, sehr gerne ^^
und ja das wars jetzt erstmal, wenn ihr noch fragen habt stellt sie einfach.

LG, Froststurm

http://himmels-clan.forumieren.com/

2 Re: Ein eisiger Sturm breitet sich aus! am Mi Jan 01, 2014 1:24 pm

Lavawolke

avatar
Admin
Admin
Hi Frosti^^ wir kennen uns ja schon aus anderen Foren XD. Du kannst villeicht ein paar Bilder unter "angebote" reinstellen.

lG,
Lava^^

http://flammensturm.forum-aktiv.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten